Nordic Walking

Nordic Walking nach der Schwangerschaft ist eine ideale Möglichkeit über sanfte Körperarbeit wieder leistungsfähiger zu werden. Das Walken an der frischen Luft erhöht die Sauerstoffzufuhr, trainiert den Beckenboden, hilft bei der Gewichtsabnahme, sorgt für Stressabbau und macht auch riesig Spass.

Ich freue mich mit vielen jungen Mami´s jede Woche Mittwoch durch den Dornstetter Wald und Umgebung zu walken. Walking-Stöcke können bei Bedarf ausgeliehen werden.


Bist Du motiviert in 2024 zu unserer Nordic-Walking Gruppe dazuzukommen? 
Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.


Termine
: Start 8.5.2024   Jeden Mittwoch 17:30-19:00 Uhr  
Kursleitung: Heike Klumpp
Anmeldung: Bitte telefonisch (Handy oder Festnetz). Tel.: 07443 9643284 (AB) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)


Ich würde mich freuen wenn wir wieder mit einer großen Gruppe junger Mamis lustig und motiviert durch den Wald walken.
Möchtest du dabei sein?  - bei Interesse gerne telefonisch melden!