Nordic-Walking nach der Schwangerschaft

kurs-nordic-walkingNordic Walking nach der Schwangerschaft ist eine ideale Möglichkeit über sanfte Körperarbeit wieder leistungsfähiger zu werden. Das Walken an der frischen Luft erhöht die Sauerstoffzufuhr, trainiert den Beckenboden, hilft bei der Gewichtsabnahme, sorgt für Stressabbau und macht auch riesig Spass.

Ich freue mich mit vielen jungen Mami´s jede Woche Mittwoch durch den Dornstetter Wald und Umgebung zu walken. Walking-Stöcke können bei Bedarf ausgeliehen werden.

 

Termine: Jeden Mittwoch 17:00-18:30 Uhr  
Kursleitung: Heike Klumpp
Anmeldung: Bitte telefonisch- Handy oder Festnetz.Tel (AB) 07443 9643284. oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

  bis Ende Oktober sind wir jeden Mittwoch ab 17 Uhr unterwegs 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder mit einer großen Gruppe junger Mamis  lustig und motiviert durch den Wald walken

 Lust auf Sport und "Auszeit" von daheim ?? Jeden ersten Mittwoch im Monat könnt ihr neu in die Gruppe mit einsteigen - Alles weitere persönlich am Telefon 

 

Suche

Besucher

Heute 9

Monat 486

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions